Wir suchen dich

Alle Infos

Probeberatung

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Fachberaterin der emotionellen Ersten Hilfe und dem diesbezüglich bevorstehenden Abschlussseminar im Dezember suche ich Mütter/Väter/Eltern und deren Babys/Kleinkinder, die sich für eine Probeberatung im Rahmen der EEH bereit erklären. Für diesen Abschluss brauche ich ein Video meiner eignen Arbeit mit den Familien und Babys, die dann gemeinsam in der Ausbildungsgruppe (und ausschliesslich dort) angeschaut wird.

Der Deal wäre also:

Beratung gegen Video <3

Ich berate Euch kostenfrei in einem ca. 50 minütigen Setting und darf dafür die Sitzung aufzeichnen und für meine Abschlussarbeit nutzen.

Das Ziel ist es, den Blick auf die Verhaltens- und Ausdruckssprache der Babys/Kleinkinder zu intensivieren und die eigene Arbeit zu reflektieren.

Ich freue mich auf eure Unterstützung


Danke für euer Vertrauen

Denise


Ich mach mit!